Oldie-Turnen

Das Oldie-Turnen ist eine offene Turngruppe ab 18 Jahren.

Wir trainieren in lockerer Atmosphäre. Jedem ist freigestellt, was und wieviel er turnen möchte. Einige von uns sind Trainer jüngerer Gruppen und so versteht es sich von selbst, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir nehmen auch regelmäßig an Wettkämpfen teil: Vom Einzelwettkampf bis zur Landesliga.

 

Wir freuen uns über jeden, egal ob Turnfrischling oder Leistungsturner. Alle turnbegeisterten jungen Erwachsenen sind bei uns herzlich willkommen.

 

 

Trainingszeiten

 

Montag, 19:00 - 21:00 Uhr in der Rundsporthalle

Donnerstag, 19:00 - 21:00 Uhr in der Rundsporthalle

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Besucher im Jahr 2019:

Besucher im Jahr 2018:

Besucher im Jahr 2017:

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Eintracht Baunatal Abt. Turnen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.