Parkour

 

Parkour ist Bewegung - und jede (sportliche) Bewegung beginnt mit dem Aufwärmen! Lieber gut aufgewärmt sein, um Verletzungen zu vermeiden - es bleibt immer noch genug Zeit für Parkour.

 

Das eigentliche Training kann unterschiedlich gestaltet werden. Ein Anfänger der noch nicht die Sicherheit und Erfahrung oder körperliche Voraussetzungen besitzt, um „gewagte“ Sprünge durchzuführen, muss sich erst mit ein paar Basics herumschlagen, bevor ein Steigerung im Training Sinn macht.
Beginnen werden wir mit Präzesionsprüngen - Steigerung der Sprungkraft, und der Rolle zur Vermeidung von Verletzungen, sowie der richtigen Landetechnik.

 

Wenn auch du einmal Parkour-Luft schnuppern möchtest, dann schau bei uns vorbei.

Besucher im Jahr 2019:

Besucher im Jahr 2018:

Besucher im Jahr 2017:

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Eintracht Baunatal Abt. Turnen

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.