Sechs neue Kampfrichterinnen

Im Februar und März 2021 absolvierten 6 junge Turnerinnen des GSV die Kamprichter-Ausbildung und -prüfung und stehen dem GSV ab sofort bei verschiedenen Wettkämpfen als Kampfrichter zur Verfügung. Melanie Vorsatz machte die D-Lizenz und kann ab sofort bei nordhessischen Wettkämpfen im Pflicht- und Kürbereich eingesetzt werden. Julia Fischer, Lara Morgenroth, Mimi Eiser, Tabea Preuß und Maya Küllmer besaßen diese Lizenz bereits und konnten somit die C-Lizenz erlangen. Diese berechtigt die fünf neuen Kampfrichterinnen nun auch auf Hessenebene bei Hessischen Meisterschaften oder der Landesliga zu werten. Die komplette Ausbildung und Prüfung fand online statt. Das funktionierte sehr gut und die neuen Kampfrichterinnen fühlen sich gut vorbereitet und ausgebildet. Nun bleibt noch zu hoffen, dass sie ihr neu erlangtes Wissen dieses Jahr auch bei Wettkämpfen anwenden können. Der GSV gratuliert euch ganz herzlich zu eurer Lizenz und freut sich auf euren Einsatz.

! ! ! Danke ! ! !

 

Die Turnabteilung des GSV dankt ihren Kampfrichtern, die immer fleißig im Einsatz sind.

 

Eine Teilnahme an Wettkämpfen ist ohne euren Einsatz nicht möglich.

Wir sind sehr dankbar für euer Engagement!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© GSV Eintracht Baunatal Abt. Turnen

Erstellt mit IONOS MyWebsite.